Sissy

 

Name: Sissy for an extra charge
Working time: 24 hrs
Price 1 hour in Berlin: 90 €
Price 2 hours in Berlin: 170 €

Age: 26
Bra size: 75 C
Clothing: 32
Size: 168
Origin: Europe
Speaks: little German and English
Natural sparkling wine: 10 €
Vibrator games (active): 10 €
Vibrator games (passive): 10 €
Tongue kisses: 20 €
Lesbian games: 20 €
Special oil massage: 10 €
Body insaming: 10 €
Facial inseration: 20 €
Men’s surplus 30 min. 1 man: 60 €
Foot eroticism: 10 €
Strap dildo: 20 €
Service included
Serves disabled people; Kissing; Change positions; petting and cuddling; Finger games (soft); Spanish; on request straps & high heels; French with; Transport (also several times); Verbal eroticism; Egg licking; Facesitting; Truck or car;

About me

It’s an explosion of different feelings when you see me for the first time, but that’s what makes the appeal. After all, I am a very experienced escort lady who likes to meet strange men and also erotically satisfies them. By the way, I am also booked for very official appointments, where my elegance is required and at the same time a speech-savvy lady is desired. These are other varied qualities that I have to offer for you as an impromptu and adventurous lady, so it is only up to you what we could do together.

Sissy experienced escort love servant in Berlin is reachable at the agency Berlin. It is for perfect sex partner to order with position change. Interantional girls from delicate, skinny to chubby, from big bosoties to handfulof breasts, delight your customers with top service.

Sissy

 

Name: Sissy gegen Aufpreis
Arbeitszeit: 24 Std.
Preis 1 Stunde in Berlin: 90 €
Preis 2 Stunden in Berlin: 170 €

Alter: 26
BH-Größe: 75 C
Konfektion: 32
Grösse: 168
Herkunft: Europa
Spricht: wenig Deutsch und Englisch
Natursekt: 10 €
Vibratorspiele (aktiv): 10 €
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Zungenküsse: 20 €
Lesbische Spiele: 20 €
Spezielle Öl-Massage: 10 €
Körperbesamung: 10 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss 30 min. 1 Mann: 60 €
Fusserotik: 10 €
Umschnalldildo: 20 €
Service inklusive
Bedient Behinderte; Küssen; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Fingerspiele (sanft); Spanisch; auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch mit; Verkehr (auch mehrmals); Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

Über mich

Es ist eine Explosion an unterschiedlichen Gefühlen, wenn Du mich das erste Mal siehst, aber genau das ist es doch, was den Reiz ausmacht. Schließlich bin ich eine sehr erfahrene Escort-Dame, die äußerst gerne fremde Männer trifft und sie auch erotisch befriedigt. Wobei ich im Übrigen auch für sehr offizielle Termine gebucht werde, wo meine Eleganz erforderlich ist und gleichzeitig eine sprachgewandte Dame erwünscht ist. Das sind weitere abwechslungsreiche Eigenschaften, die ich als spontane sowie abenteuerlustige Lady für Dich zu bieten habe, sodass es nur noch an Dir liegt, was wir gemeinsam unternehmen könnten.

Sissy erfahrene Escort Liebesdienerin in Berlin ist erreichbar bei der Agentur Berlin. Sie ist für perfekte Sexpartner mit Position wechseln zu bestellen. Interantionale Girls von zart, mager bis mollig, von großen Busen bis handvoll Brüsten, erfreuen Ihre Kunden mit Top Service.