Lilly - Noble VIP Call Girl With A Soft Skin Is Looking For Sexual Dates On Berlin Escort Agency

Lilly – Noble VIP Call Girl With A Soft Skin Is Looking For Sexual Dates On Berlin Escort Agency

Lilly – Noble VIP Call Girl With A Soft Skin Is Looking For Sexual Dates On Berlin Escort Agency

 

Name: Lilly extra charge
Working hours: 24 h.
Price for 1 hour in Berlin: 90 €
Price for 2 hour in Berlin: 170 €
Age: 21
Bra size: 75 A
Confection: 32
Size: 165
Hair Color: Dark
Hair: Hairless
Origin: Hungary
Speaks German
Golden Shower: 10 €
Vibrator games (active): 10 €
Vibrator games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Striptease: 10 €
Special oil massage: 15 €
Cum on body: 10 €
Facials: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 60 €
Tongue kisses with sympathy: 10 €
Footsie: 10 €
Lacquer / leather: 10 €
Latex / rubber: 10 €
Strap on: 10 €
Service inclusive
Serves people with disabilities; To Kiss; Cum on body; Switch positions; Stroking and cuddling; Fingering (gently); Spanish; if desired with straps & high heels; Blowjob with; Sex (several times); Dirty talk; Ball licking; Facesitting; Truck or car;

About me

Your power, I want to use it for myself. I want to feel safe in your strong arms. I want to get everything you can give me. I want everything that you can bring into my body with your manhood. I want to be filled out. I want you inside me and I want to be able to get everything. And you get everything from me too. You get my hips, my mouth, my tongue, my lips (with protection) and my hand and I can handle that really extremely well. Do you know how well I can use my hips? Do you want to know? You will find out about it. You will know how good I can and how good I feel. Nobody and nothing will stop you or save you from it. I will take you as wildly and insolently as I can. And that’s something wonderful, isn’t it? That’s what we all like. We all like this, we all want it and I want it too. Come here now and show me what you can do. Show me what you can do I want to know and then you should do it. I won’t forget, and neither will you, and no matter what, I’ll be silent.

My hand can do many wonderful things. Do you want to feel that Do you want to know what I can do with it? Do you want to know whatever I can do with it? I want to feel you. I want to hold something in my hand. I want to feel everything and let you feel everything. I want to feel everything you have to offer me. With my hand first, but then also with my vagina. I want to let you feel everything. My warmth, my moisture. I want to transfer my passion to you. Every man likes it, the passion and the sex. Often men only dream about how nice it would be to have a beautiful noble VIP call girl in bed next to him at night. To find the highest fulfillment in the soft arms and chest of a woman, what could be better. I know because I am such an escort lady who can give you everything, my proud husband. I love and I kiss you with these lines and you imagine everything in your wildest dreams. Go ahead, I know exactly what you need to be a happy and happy man. Call the escort agency and I can prove it to you. I keep my promises and they are all true. “Live and in color” to experience a lady is better than the most beautiful dream, right?

Lilly - Edel VIP Callgirl mit zarter Haut sucht Sexuelle Dates über Berliner Escortagentur

Lilly – Edel VIP Callgirl mit zarter Haut sucht Sexuelle Dates über Berliner Escortagentur

Lilly – Edel VIP Callgirl mit zarter Haut sucht Sexuelle Dates über Berliner Escortagentur

 

Name: Lilly gegen Aufpreis
Arbeitszeit: 24 Std.
Preis 1 Stunde in Berlin: 90 €
Preis 2 Stunden in Berlin: 170 €
Alter: 21
BH-Größe: 75 A
Konfektion: 32
Grösse: 165
Haarfarbe: Dunkel
Behaarung: Unbehaart
Herkunft: Ungarn
Spricht: Deutsch
Natursekt: 10 €
Vibratorspiele (aktiv): 10 €
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Lesbische Spiele: 20 €
Striptease: 10 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Körperbesamung: 10 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 60 €
Zungenküsse bei Sympathie: 10 €
Fusserotik: 10 €
Lack/Leder: 10 €
Latex/Gummi: 10 €
Umschnalldildo: 10 €
Service inklusive
Bedient Behinderte; Küssen; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Fingerspiele (sanft); Spanisch; auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch mit; Verkehr (auch mehrmals); Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

Über mich

Deine Kraft, ich will sie für mich nutzen. Ich will in deinen starken Armen Sicherheit fühlen. Ich will alles bekommen, was du mir geben kannst. Ich will alles, was du mir mit deiner Männlichkeit in meinen Körper bringen kannst. Ich will ausgefüllt werden. Ich will dich in mir haben und ich will alles bekommen könne. Und von mir bekommst du auch alles. Du bekommst meine Hüften, meinen Mund, meine Zunge, meine Lippen (mit Schutz) und meine Hand und damit kann ich wirklich extrem gut umgehen. Weißt du, wie gut ich meine Hüften einsetzen kann? Möchtest du es erfahren? Du wirst es erfahren. Du wirst wissen, wie gut ich es kann und wie gut ich mich anfühle. Niemand und nichts wird dich davon abhalten oder dich davor retten. Ich werde dich nehmen, so wild und unverschämt, wie ich es kann. Und das ist doch etwas wundervolles, oder? Das ist doch was, was wir alle so mögen. Wir mögen das alle, wir wollen es alle und ich will es auch. Komm jetzt her und zeige mir, was du kannst. Zeige mir, was du leisten kannst. Ich will es wissen und dann sollst du es tun. Ich werde es nicht vergessen und du auch nicht, und egal, was passiert, ich werde schweigen.

Meine Hand kann viele wunderbare Dinge anstellen. Willst du das mal fühlen? Willst du wissen, was ich damit anstellen kann? Willst du wissen, was immer ich damit tun kann? Ich will dich fühlen. Ich will etwas in meiner Hand halten. Ich will alles spüren und dich alles spüren lassen. Ich will alles spüren, was du mir zu bieten hast. Mit meiner Hand zuerst, dann aber auch mit meiner Vagina. Ich will dich alles spüren lassen. Meine Wärme, meine Feuchtigkeit. Ich will meine Leidenschaft auf dich übertragen. Ein jeder Mann mag es, die Leidenschaft und den Sex. Oft träumen Männer nur davon, wie schön es wäre nachts eine schöne Edel VIP Callgirl neben sich im Bett zu haben. Höchste Erfüllung finden in den weichen Armen und an der Brust einer Frau, was kann es Schöneres geben. Ich weiß es, denn ich bin eine solche Escort Lady die Dir, mein stolzer Mann, alles geben kann. Ich liebe und ich küsse Dich schon mal mit diesen Zeilen und Du stellst es Dir schon alles in Deinen kühnsten Träumen vor. Nur zu, ich weiß genau was Du brauchst um ein glücklicher und zufriedener Mann zu sein. Ruf doch an bei der Escortagentur und ich dann kann ich es Dir beweisen. Meine Versprechen halte ich und sie sind alle wahr.“ Live und in Farbe“ eine Dame zu erleben ist doch besser als der schönste Traum, oder?